Anzug Body-Fit

Der figurbetonte Schnitt des Body Fit Anzugs ist vor allem bei schlanken, modischen Herren beliebt. Körpernah und weder zu eng noch zu weit.

Der Anzugstil „Body Fit“ ist besonders bei schlanken, modischen Herren sehr beliebt und zählt zu einem der angesagtesten Schnitte. Die Anzughose überzeugt mit einem schmalen Schnitt, der die männliche Figur optimal betont. Sie sitzt wie eine zweite Haut – weder zu eng noch zu locker. Auch das hüftlange Sakko ist figurbetont geschnitten und zeichnet sich durch die körpernahe Schulterpartie und die schmalen Ärmel aus.

349€ - 449€

Preisspanne Body Fit Anzüge
normal 46-52
lang 90-102

über 1

zufriedene Gentleman

1 Jahre

Erfahrung im Ausstatten von Herren

Rezensionen
Das sagen unsere Gentlemen

Welche Farbe soll der Body Fit Anzug haben?

Als angemessene Farben gelten traditionell Blauschattierungen, dunkles bis ganz helles Grau und Schwarz. Der Anzug sollte auf jeden Fall in einem dieser Töne gehalten sein, wenn er bei der Ausübung geschäftlicher Tätigkeiten wie Finanzen, Recht oder Politik getragen wird.