Das Hemd

Wir beraten Sie gerne individuell in unserer Filiale um den perfekten Anzug für jede Gelegenheit für Sie zu finden.

Bei der Kombination von Anzug und dem dazu passenden Hemd gibt es kein Dogma, ist die Wahl doch stark abhängig vom Typ und dem jeweiligen Anlass. So sind Farben, die in der Freizeit für das gewisse Etwas sorgen und Blicke auf sich ziehen, im Business oft ein absolutes No-Go.
Doch welche Farben sind nun wann erlaubt und wovon sollte man(n) in Zukunft besser die Finger lassen?

99€

Preisspanne Hemd

38 - 45

lagernde Größen
Hemden in Kombination

Gentleman Farb-Guide

Anzüge sind schon längst nicht mehr nur klassisch schwarz, sondern in vielen Farben und Mustern beliebt. Gerade im Business jedoch, sollte der Gentleman neben Schwarz, ausschließlich zu gedeckten, eleganten Farben wie zum Beispiel Anthrazit oder Blau in sämtlichen Farbschattierungen greifen. Auch die Farbe des Hemdes lässt bei einem stilsicheren Auftritt im Business-Alltag wenig Spielraum, denn weniger ist in diesem Fall unumstritten mehr. Der Gentleman wählt ein schlichtes Weiß oder Blautöne und verzichtet auf starke Muster. Die Farben von Anzug und Hemd sind beliebig kombinierbar, sind sie doch zeitlos und sehr dezent.
Abgerundet wird das Outfit mit einer passenden Krawatte und hier kann es auch ruhig etwas bunter zugehen. Aber mit Vorsicht, der Griff zu kräftigen Farben ist die absolute Königsklasse – hier zeigt sich, wer wirklich Stil hat.

Hemden in Kombination

Gentleman Farb-Guide

STURM - Herrenausstatter am Parkring

Anzüge & Accessoires

Gesamtes Sortiment