Aktuelle Frühjahr-/Sommerkollektion

Qualität, Detailverliebtheit und Leidenschaft für das Schneiderhandwerk – so einfach und doch so treffend kann man unsere neue Kollektion beschreiben.

Die traditionelle schneidermäßige Verarbeitung garantiert jederzeit größtmöglichen Tragekomfort. Die Proportionen und Schnitte sind perfekt ausgewogen und genügen durch die semitraditionelle Verarbeitung(Hand Tailoring) auch höchsten Ansprüchen.

Details wie das 100% Cupro-Futter und die Stoffzungentaschen sprechen für sich. Columbia- und AMF Stepp sowie Halbmondriegel und durchgeknöpfte Manschetten sind obligatorisch. Die zeitlose Eleganz zeigt sich auch in den Stoffqualitäten von Cerruti, Vitale Barberis, Reda bis Zegna.

“Das durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert” sagte schon Oscar Wilde.

Wie recht er doch hat.

STURM - Herrenausstatter am Parkring

Der Anzugspezialist in Wien

Gesamtes Sortiment