Unser Qualitätsanspruch

Die Plackauflagen sind aus echtem Roßhaar.

Der dreidimensional gestaltete Plack und die spezielle Armlochverarbeitung unterstützen den Tragekomfort.

Das Fasson ist pikiert und rollt besonders elegant.

Die Wertigkeit, die dieses Produkt ausstrahlt, wird durch den offenen Ärmelschlitz unterstrichen.

Alle Knöpfe sind überkreuz und mit einem umwickelten Stil angenäht.

Halbmondriegel an den äußeren und inneren Taschen.

Heftfaden an Schulter, Brustleiste, Ärmelschlitz sowie Kreuzstich an den Seitenschlitzen.

Der moderne Gentleman

Die Tour de France

Wissenswertes zur Tour de France Im Jahre 1903 wurde die erste Tour de France ausgetragen. Die besten...

...

Die Tour de France

Die Geschichte der Hosenträger

Die Geschichte der Hosenträger Im Jahr 1736 wurden Hosenträger zum ersten Mal nachweislich erwähnt. Früher wurden die Hosenträger noch als...

...

Die Geschichte der Hosenträger

Der perfekte Anzug für den Sommer

Höhere Temperaturen sind noch lange kein Grund, sich nicht elegant zu kleiden. Ein weit verbreiteter Irrglaube besagt, dass ein Sommer...

...

Der perfekte Anzug für den Sommer

Weitere Beiträge