Traditionsunternehmen

Über STURM

Das über Generationen weitergegebene Wissen und höchste Qualitätsansprüche machen STURM – Herrenausstatter am Parkring zur besonderen Anlaufstelle für alles rund ums Thema Anzüge.

Die Jahrelange Erfahrung des Familienunternehmens reicht bis in die frühen 1970er Jahre zurück. Vater Ferdinand Sturm betrieb damals rund 30 Geschäfte mit feinsten Anzügen in ganz Österreich, die er aber 1999 erfolgreich an seinen Partner verkaufte. Die Liebe zu Anzügen und den Kunden war es, die Sohn Martin Sturm 2004 wieder zurück ins Herrenausstatter-Business führte. STURM – Herrenausstatter am Parkring war geboren.

Das Traditionsunternehmen vereint Wissen, Erfahrung und Qualität, um Kunden die besten Anzüge zu bieten. Persönlich, kompetent und preiswert.

» Unser Qualitätsanspruch